Heros-Center am 02.09.2007

Veranstaltung am 2.9.2007 in Rostock

Heute war es soweit, heute führte unsere Fahrt zum Heros- Center nach Rostock. Wir wollten gerne bei der Veranstaltung von Andreas und Thomas dabei sein. Wir waren während der Fahrt schon ziemlich aufgeregt, da wir die beiden lange nicht gesehen hatten.
Als wir dort ankamen, ging die Suche erstmal nach einem Parkplatz los. Dieser war dann Gott sei Dank schnell gefunden. Nun konnten wir das Center stürmen. Wir machten uns natürlich gleich auf den Weg zur Bühne.... uih aber da war erstmal kein durchkommen. Aber ziemlich warm war es. Da entdeckte ich Anita u. Reinhard und Jürgen spurtete durch die Massen... Nach einer Weile konnten wir uns dann doch begrüßen und beschlossen zusammen etwas weiter nach vorn zu gehen... Als wir an der Seite von der Bühne standen, waren wir happy. Nun konnte die Party los gehen. Nun warteten wir ganz gespannt das es los ging. Dann endlich wars soweit Andreas u. Thomas wurden angekündigt... und wir begrüßten sie mit Wahnsinns Applaus... Oh mir war nun schon warm... aber was solls. Ich zog mir die Jacke aus, und so konnte ich besser mitsingen und klatschen..
Andreas und Thomas heizten auch mächtig ein. Die Stimmung war der Hammer... Die Leute sangen mit und riefen lautstark Zugabe. Dann kam leider schon wieder das Ende. Als Andreas u. Thomas zum Autogramm schreiben gingen kamen sie uns begrüßen. Die Freude war natürlich sehr groß. Wir 4 beschlossen anschließend schon zum Auto zu gehen. Dort plauderten wir eine Weile bis Andreas u. Thomas kamen. Da hieß es erstmal Erinnerungsfotos machen. Und ich muß sagen, das ist super geworden. Nach einen kurzen Plausch fuhren Andreas u. Thomas heim, und wir stürmten noch mal die Geschäfte. Es war rundrum ein schöner erlebnissreicher Tag. Die Zeit vergeht leider immer viel zu schnell.


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!