Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 353637Nächste »
(550 Einträge total)

#25   OlegE-Mail02.10.2006 - 16:29
Herzliche Grusse an die Sanger und an Fan-club!Wie kann man A.Holm-lieder aus 60-70Jahren horen?So schone Musick!...Oleg aus Ekaterinburg,Russland.
Kommentar:
Hallo lieber Oleg, versuche es mal hier.
http://memoryradio.de/
falls du Internetradio hören kannst und dann deine Sänger, oder Titel wünschen.

#24   ConnyE-Mail01.10.2006 - 21:30
Hallo Radfahrer, ich danke euch ganz lieb für die vielen ausgefüllten Fragebögen, das ist wirklich eine super Hilfe für die Diplomarbeit, danke auch von meiner Nichte. Ramona, Heidi und Thomas S. euch besonderen Dank. Thomas S. ich melde mich demnächst bei dir, momentan leider keine Zeit..? Liebe Grüße an Andy und Thommy, wäre gern beim Treffen bei gewesen. Aber private Katastrophen gehen vor... Alles Gute Conny

#23   Britta GonzalezE-Mail29.09.2006 - 15:28
Was war das für ein toller Sonntag! Die weite Reise von Kassel nach Rathenow zum Fanclubtreffen hat sich wahrlich gelohnt, es war wieder suuuuper!!! Vielen Dank an unsre FC-Leiterin Ramona und ihre fleissigen Helfer für die tolle Organisation, aber auch mal herzlichen Dank an Andreas und Thomas, welche sich stundenlang Zeit für uns genommen haben und auch immer jeden Spass mitmachen. Ihr zwei seid einfach die GRÖSSTEN!!! Auch das anschliessende Konzert, welches wir wieder gemeinsam besucht haben war vom allerfeinsten. Wir alle hoffen, das Rundfunk und Fernsehen den neuen Titel:"Ja wir kommen alle in den Himmel" in ihr Programm nehmen.Stimmung pur- ich sag nur Halleluja Jungs, macht weiter so!

#22   Micha und Manu BabbelE-MailHomepage19.09.2006 - 20:57
Hallo an alle, haben uns die CD "Jubiläumsparty" bei Hassel-Music bestellt, weil wir die hier in Hamburg nicht bekommen. Haben sie jetzt schon drei mal gehöhrt. Einfach Klasse. Haben das Medley im "Langen Samstag" im MDR gesehen und wollten die CD sofort haben. Macht weiter so!!! Gruß aus Hamburg von Micha(Hamburg) und Manuela(Lutherstadt Wittenberg)

#21   HeidiE-MailHomepage04.09.2006 - 13:11
Ein herzliches Dankeschön an Andreas und Thomas, vor allem aber auch an Maik Michaelis für die geniale Veranstaltung gestern Abend in Kraftsdorf. Die Thüringer waren prima Gastgeber und wir hatten wie immer viel Spass und Freude mit der besten Boygroup.Macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

#20   Cordula u. Manfred22.08.2006 - 16:59
Man war das wieder ein Sonntag. Wahnsinn!!!
Herzlichen Dank der Stadt Aken das unsere Jungs mal wieder ihr volles Programm- sprich 75Min.- zeigen durften. Wir haben die engl.Hits und den Rockn`Roll soooo lange vermisst. Super auch das neue "Engelchen"-Lied. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Lieben Gruß an alle Fans und an Andy und Thommy!!

#19   Maik MichaelisHomepage21.08.2006 - 15:21
Hallo Freunde von Andreas und Thomas!
Eine kurze Info für alle Fans die die Jungs schon lange nicht mehr in Thüringen erlebt haben.
Am 03.September sind sie ab cia. 18.30 Uhr mit Ihren Hits zur 750 Jahr-Feier in Kraftsdorf/Thüringen dabei.
Im Programm sind außerdem dem noch Winfried Krause mit seinem unverwechselbaren Humor und Angelique & Kavalier mit einer Hutshow der besonderen Art.
Alle weiteren Infos wie Anfahrtswege, Eintrittspreise und andere Programmpunkte erhaltet iht unter www.Kraftsdorf.de.
Ich hoffe wir sehen uns am 03.September und bis dahin verbleibe ich mit den freundlichsten Grüßen
Maik Michaelis
COLLAGE Gera

#18   petraE-Mail21.08.2006 - 13:20
Hallo Andreas, Hallo Thomas,
nach der tollen Sendung habe ich mir die CD geleistet. Vielen , vielen Dank für die super Stimmung!!!!!Es hat mir aus einem Tief herausgeholfen!!!!

#17   corinna14.08.2006 - 22:07
Hallo Andreas Hallo Thomas
Eure sendung Am langen samstag war wie immer spitze aber leider verging auch da die zeit zu schnell .Aber wir sehen uns ja am 27.8 in Rathenow worauf ich mich freue .Euer Fan Corinna aus Premnitz.PS Biene mach weiter so echt toll dioe HP.Viele grüße noch an die anderen Fans

#16   RamonaHomepage05.08.2006 - 22:32
Hallo liebe Fans,
auch in der Super TV Nr.32 vom 04.08.06 findet Ihr auf Seite 18 einen supertollen Beitrag über Andreas und Thomas.
Liebe Grüße sendet euch Ramona

#15   RamonaHomepage02.08.2006 - 18:03
Hallo liebe Fans,
in dieser Woche ist in "Frau aktuell" ein Beitrag über Andreas Holm und Thomas Lück drin. (Heft 32 vom 02.08.06 Seite 13)
Liebe Grüße sendet Euch allen Ramona

#14   Doris MairE-Mail11.07.2006 - 10:34
Hallo, liebe Fanclubfreunde, heute von mir ein paar Worte zum Auftritt von Andreas und Thomas in Rathnow am letzten Sonnabend. Es war wieder bombig, unsere Helden haben richtig Stimmung gemacht. Auch das Publikum ging mit und es waren auch allerhand Leute von ihren Liedern gegeistert. Danke, lieber Andreas und danke lieber Thomas - ihr seid Spitze!
Jetzt freue ich mich auf das Fanclubtreffen im September mit euch. Bis dahin iebe Grüße an alle mir bekannten und unbekannten Fans Doris

#13   corinnaE-Mail10.06.2006 - 21:15
Hallo Andy Hallo Tommy
Es war wie immer toll heute in Magdeburg aber leider vergeht die zeit viel zu schnell aber ich freue mich schon auf Rathenow wenn ich Euch und die Fans wiedersehen tuhe .Tschüß bis zum 8,7 sagt Corinna aus Premnitz

#12   Wolfgang05.06.2006 - 13:08
Im Jahre August 1974 (ich war damals 16 Jahre alt) hatte ich einen kurzen Sommerflirt mit einer Holländerin namens Josine. Es waren so meine ersten Gehversuche in Sachen Liebe… und es war eine kurze, aber wunderschöne Zeit.

Eines Tages sang Josine so vor sich hin: „Siebenmal Morgenrot, siebenmal Abendrot…“ und ich fragte sie, was sie denn da für ein Lied sänge. Sie antwortete: „Das ist von Andreas Holm, kennst du es nicht?“ Ich sagte: „Nein, noch nie gehört.“ Josine war verwundert, dass ich das Lied nicht kenne, da es im Radio laufend gespielt wurde und sang es mir vollständig vor.

Seit diesem Tag geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Manchmal erwische ich mich, dass ich in Gedanken (oder auch unter der Dusche, dann aber laut) mit „da war ein Mann, war ein Mädchen…“ anfange zu singen. Und mir kommen vor Wehmut fast die Tränen, wenn ich an die damalige Zeit zurück denke. Was auch Josine geworden ist, weiß ich nicht mehr. Am 10.08.1974 hatte ich sie zuletzt gesehen.

Nun habe ich einfach mal einen Teil des Textes von „Siebenmal…“ bei Google eingegeben und kam auf diese Seite. Einfach klasse! Ich wusste gar nicht das es Andreas Holm noch gibt, und dass er auch heute noch im Showbusiness tätig ist und so viele Fans hat.

Auf diesem Wege möchte ich ihm danken für dieses wunderschöne Lied und damit verbunden möchte ich auch danke sagen an die schöne Zeit der Erinnerungen an den Sommer 1974.

#11   KarinE-Mail04.06.2006 - 19:24
hallo Andreas,
meinen herzlichen Glückwunsch beim abschneiden bei der Super-Wunsch-Hitparade auf WDR 4. Mit Deinem Varadero hast Du immerhin den Platz 318 belegt und sogar die Beatles hinter Dir gelassen.
Weiterhin viel Erfolg für Dich und auch für Thomas.
viele Grüße aus Berlin von Karin

« Vorherige123 ... 353637Nächste »
(550 Einträge total)


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!